Mussorie



Hallo ihr Lieben, 

In unseren Weihnachtsferien haben wir es geschafft nach Mussorie aufzubrechen! 
Mussorie ist eine Stadt, die am Anfang des Himalayas liegt. 
Wir sind mit Sidd morgens nach Mussorie und haben in einem Café namens Anmul gefrühstückt. Das ist auch das Lieblingscafé von dem berühmten indischen Schriftsteller, Ruskin Bond! 
(Ich habe mir in Mussorie bei unserer Shoppingtour ein Buch mit seinen Gedichten gekauft!) 
Danach haben wir einen  Spaziergang unternommen und es total genossen in Stille zu schreiten und einfach die Natur zu hören, was bei uns in der Stadt kaum möglich ist. 
 Später hat uns Sidd in der Einkaufsstraße abgesetzt, damit wir uns austoben konnten, bevor wir dann den 2.Weihnachtstag bei ihm und Shagun verbracht haben.  

Ein paar Eindrücke von Mussorie :





Leah, ich und mein Bruder Sidd




Unser Weihnachtsgeschenk von Sidd und Shagun!

Kommentare