Blogserie 7 #Robin


Robin ist einer der Jungs, die ich in Study Time betreue.



Er ist sehr wild, verrueckt, immer am lachen und manchmal auch frech.

Was er an sich selbst mag, ist, dass er Dinge gerne mit anderen teilt.

Bei ihm habe ich das Gefuehl, dass er nicht gerne seine Gefuehle offen zeigt. (Aus Scham?Aus Angst?) Ich weiss noch nicht. Wenn er von etwas emotional beruehrt wird, ueberspielt er es gerne mit einem Lachen oder einem Witz. Auch, wenn er Angst hat oder ihn etwas verstimmt hat, lenkt er auf andere Dinge.


Neulich, war er mit seinen Hausaufgaben vor allen anderen fertig, also bat ich ihn diese Zeit zu nutzen und einen Brief an Sharon zu schreiben.
Als er fertig war und ihn mir gab, habe ich mit der Ausrede ich wueder Korrekturlesen drueber geschaut und darueber gestaunt, welche Gefuehle und Worte sonst noch so in ihm stecken.
Robin steckt voller Ueberraschungen.

Kommentare

  1. Hallo Marina,

    es freut mich sehr das du dich in Indien engagierst und wohlfühlst. Du wirst mit einem reichen Erfahrungsschatz zurückkommen und ich bin gespannt was du zu berichten hast. In Beziehungen und Menschen zu investieren und Sie auf die Ewigkeit vorzubereiten ist unglaublich schön. Auch in meinem Freundeskreis hat sich einiges getan. Ich spüre den Wind eines Aufbruchs auch in Deutschland und freue mich das Gott Menschen aus der Welt ruft. Jesaya 58 Vers7 und ff:
    Brich dem Hungrigen dein Brot, und die im Elend ohne Obdach sind, führe ins Haus! Wenn du einen nackt siehst, so kleide ihn, und entzieh dich nicht deinem Fleisch und Blut! 8 Dann wird dein Licht hervorbrechen wie die Morgenröte, und deine Heilung wird schnell voranschreiten, und deine Gerechtigkeit wird vor dir hergehen, und die Herrlichkeit des HERRN wird deinen Zug beschließen. 9 Dann wirst du rufen und der HERR wird dir antworten. Wenn du schreist, wird er sagen: Siehe, hier bin ich.

    Das ist mein persönlicher Leitvers denn ich mit dir teilen will.

    Sei gesegnet und ich wünsche dir weiterhin viele schöne Begegnungen mit Gott und Menschen

    LG David

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier dein Eindruck! :-)