Blogserie 4# Abhinav


Hier springt Abhinav!




Das Foto habe ich am Sportsday geschossen (Blogeintrag folgt). Wie die meisten Jungs, spielt auch er sehr gerne Fussball und mag Sport. Abhinav ist einwenig zurueckhaltender und braucht mehr Zeit sich zu oeffnen, aber sobald er sich erstmal in einer Gemeinschaft wohl fuehlt, ist er fuer jeden Spass zu haben.
Er hat einen Sinn der Vernunft und ein Gefuehl fuer Richtig und Falsch. Er macht kaum Aerger und wenn er etwas macht, was nicht in Ordnung war, dann muss ich ihm meistens gar nicht lange erklaeren, warum es nicht gut war.  Das schaetze ich an ihm. Er ist sehr fuersorglich und kuemmert sich immer um andere Tiere. Ich erinnere mich daran wie er sich um einen Baby Vogel gekuemmert hat, kurz nachdem ich hier ankam. Und erst letztes Wochenende, hatte er ein Baby Kaetzchen gefunden, daser bemuettert hat!Er hat ihm eine Unterkunft gebaut, es in eine warme Decke gewickelt, ihm Nahrung gegeben und mich darum gebeten auf das Kaetzchen aufzupassen, falls er es weg geben muss. So suess!
Arnav ist uebrigens sein Bruder!




Kommentare