#1 "Mera nam Arnav he" - Neue Blogserie


Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir gedacht, dass es jetzt an der Zeit waere, euch meine kleinen Brueder vorzustellen.
Die 14 Small Boys mit denen ich gefuehlt jede meiner freien Minuten verbringe, die mich zum Lachen und zum Weinen bringen und die mir in dieser kurzen Zeit einfach schon so wichtig geworden sind!
Es wird eine „Serienblogreihe“ ueber diese noch so kleinen Menschen geben, in dem ich euch jeden einzeln vorstelle.Ihr duerft auch ein Teil dieser Blogserie sein und in den Kommentaren duerft ihr mir gerne mehr Fragen ueber die Jungs stellen, auch falls ihr spezifische Fragen an die Jungs habt oder einfach was genaueres wissen wollt.

Enjoy!
 
„Mera man Arnav he.“  (Hindi fuer: Ich heisse Arnav.)
Das ist Arnav und sein schoenes Laecheln
Mein Geburtstag ist am : 9.November
Was ich an mir mag: Ich teile gerne mit anderen.
Meine Lieblingsfarbe: Gelb
Mein groesster Traum: Ein Fussballspieler zu werden.
„Ich bin am gluecklichsten, wenn ich mit Gott rede.“
Worueber ich mir Gedanken mache:  Wie ich besser in der Schule werde und wie meine Zukunft einmal aussieht.


 
Arnav beim Fussbrallspielen



Meine Lieblingsbibelstelle

„Unser Vater, der du bist im Himmel!  Geheiligt werde dein Name.  Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden. Gib uns heute unser taegliches Brot. Und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und fuehre uns nicht in Versuchung, sondern errette uns von dem Boesen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit!
Amen.“ 


~ Matthaues 6:  9- 13

Arnav ist sehr schlau und ein cooler Junge, er spielt immer mit den anderen, ist sehr ehrgeizig, was seine Schulnoten betrifft. In seiner Study Time mit mir lernt er meist selbststaendig und wenn ich ihn Sachen abfrage, dann kann er alles meistens wortgetreu wiedergeben! Manchmal aber aergert er seine Brueder und er ist super gut darin Verletzungen anzuziehen. Ich habe ihn waehrend meiner ON Wochenende mehrmals „behandeln“ muessen. Ihm Salben oder Aloe Vera Saft aufgetragen, ihm Pflaster mit verschiedenen Tierchen auf seine Wunden geklebt oder dafuer gesorgt, dass er seine Medizin nimmt. Alles war dabei. Er ist ein richtiger Fuchs manchmal. :-D Und er versucht mich immer wieder dazu zu ueberreden ihm waehrend unserer Study Time Youtube Videos von Fussballspielern zu zeigen. (Alle Jungs sind verrueckt danach.) Was er aber sonst noch richtig gut kann, ist zu singen. Mit seiner Stimme kommt er so unglaublich hoch und wenn er beginnt zu singen, dann kann ich nicht anders als alles stehen und liegen zu lassen und ihm zu zuhoeren oder mit ihm zu singen! In der Study Time muessen wir sehr streng mit den Jungs sein. Da sind Gespraeche, die die Schule nicht betreffen, Gesaenge und Aehnliches unerwuenscht. Wenn Arnav aber beginnt zu summen, lasse ich mich darauf ein mit ihm die Regeln zu brechen. 



Kommentare